hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d
Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Category Manager (m/w/d) Fahrrad / Fahrradzubehör und Kaminöfen / Kaminzubehör.Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Ausbildung (Bürokaufleute, Office Manager, Sekretäre)Berufserfahrung im Bereich Bauwirtschaft ist wünschenswert Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und Word Sehr gute
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Development Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind maßgeblich verantwortlich
Paket (insb. Outlook, Word & Excel) bewegst Du Dich sicherDu besitzt Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen Eine sorgfältige
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Development Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind maßgeblich verantwortlich
sich alles um weit mehr als nur das Packen von Paketen! Du wirst die Warenbewegungen steuern, den Wareneingang und -ausgang managen, Lagersysteme kennenlernen und moderne Logistiktechnologien, wie zum Beispiel Scanner
die Stelle als Service Manager Energiedienstleistungen (m/w/d) Aufgaben Übernehmen der vollumfänglichen, kaufmännische Projektbetreuung ab Übergabe an den kaufmännischen BetriebUnterstützen des Vertriebes
Markt suchen wir den zukünftigen Sales Manager (m/w/d) Deutschland, der die lokale Vertriebsstrategie entwickelt und umsetzt. Spannende Karrierechance als Entwicklung und Umsetzung
für die Steuerung und den Support der Geschäftsbereiche Vertriebsmanagement und Geschäftskunden-vertrieb Post. Sie steuern diese potenzial- und zukunftsorientiert und managen Entwicklungs- sowie
und SchadenersatzmanagementAdministrative Tätigkeiten, die mit dem Versand von Paketen und deren Ausführung verbunden sindBetreuung von Klein-, Mittel- und Grosskunden zusammen mit dem/r Account-Manager/inKoordination zwischen internen
sicherzustellenSie managen kommerzielle F&E-Projekte, einschließlich der Beantragung von Fördermitteln und unterstützen bei der AuftragsabwicklungSie unterstützen die Finanzabteilung bei der Erstellung von Monats
HR Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Project Manager Seefracht (m/w/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13031) Hier könnte jetzt etwas wirklich Kreatives stehen - aber auf den Punkt gebracht: Das hier ist einfach ein cooler Job
und Systemen im Bereich der Fenstertechnik aktiv mit. Von der ersten Idee, der strategischen Planung bis hin zur Serienreife leiten Sie und managen Sie gemeinsam mit dem Team aus der Entwicklung & Konstruktion
suchen. Als IT-Manager bringen Sie frischen Wind ins Team. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Medical Manager (m/w/d)- 100% Homeoffice Ihr zukünftiger
der Lieferanten durch und entwickeln Strategien zur Risikominimierung Sie kennen die Basics des operativen Geschäfts, einschließlich Bestellauslösung und Lieferantenmanagement Sie managen interne Prozesse
Facility Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist eine Immobiliengesellschaft und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Arnstadt zu sofort einen Facilty Manager
Facility Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist eine Immobiliengesellschaft und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Erfurt zu sofort einen Facilty Manager (gn
Facility Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist eine Immobiliengesellschaft und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Erfurt zu sofort einen Facilty Manager (gn
Facility Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist eine Immobiliengesellschaft und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Erfurt zu sofort einen Facilty Manager (gn
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben
- und Weiterentwicklungen von Produkten und Systemen im Bereich der Fenstertechnik aktiv mit. Von der ersten Idee, der strategischen Planung bis hin zur Serienreife leiten Sie und managen Sie gemeinsam mit dem Team
Management Erfahrung mit dem SAP Solution Manager und/oder SAP (C)ALM Expertise im Operations- und Service-Management für business-kritische Systeme Teamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche
. Sie managen die Verwaltung und den Betrieb der Monitoring-Systeme. Die Analyse und Behebung von Systemstörungen gehören zu Ihrem Daily Doing. Auch die Durchführung von Backup und Recovery fallen
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben in der Internen
Zukunft mit uns! Für unseren Kunden in Lippstadt suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Program Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner
mit Tradition und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Supply Chain Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Medical Manager (m/w/d)- 100% Homeoffice Ihr zukünftiger
mit Tradition und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Supply Chain Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger
und Leidenschaft. HR Manager / Personalreferent (w/m/d) in Elmshorn unbefristet Vollzeit, TeilzeitDeine Basis bildet entweder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung möglichst mit Weiterbildung
und Bewertung komplexer Versorgungssituationen durch Prüfung der Datenaufnahme, Anlagenbesichtigungen, Gespräche mit Kunden und operativem VertriebBeratung der Key Account Manager zu wirtschaftlichen, technischen
der Lieferanten durch und entwickeln Strategien zur RisikominimierungSie kennen die Basics des operativen Geschäfts, einschließlich Bestellauslösung und LieferantenmanagementSie managen interne Prozesse
. Sie managen die Verwaltung und den Betrieb der Monitoring-Systeme. Die Analyse und Behebung von Systemstörungen gehören zu Ihrem Daily Doing. Auch die Durchführung von Backup und Recovery fallen
Solution Manager und/oder SAP (C)ALMExpertise im Operations- und Service-Management für business-kritische SystemeTeamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum
und international fachliche Führung der Regional Compliance Manager Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und allen Konzernfunktionen, insbes. Interne Revision, HR, Nachhaltigkeit, Treasury, Kommunikation Profil
aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau in Leipzig suchen. Als Project manager bringen Sie frischen Wind in den Bereich Projektsteuerung. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden
– Sie sind das Aushängeschild des Unternehmens Ausgabe von Besucherausweisen sowie Registrierung von Dienstleistern und Gästen Telefonzentrale managen: Anrufe entgegennehmen, verbinden und Nachrichten weiterleiten Bearbeitung
Stellenbeschreibung Du bist ausgebildeter Fachkraft für Lagerlogistik? Du kannst das Lager managen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Köln - 16,50
der Telefonzentrale Konferenzraummanagement inkl. Cateringbestellung Terminvereinbarungen managen Bearbeitung der Ein- und Ausgangsost Post- und Gerichtsgänge tätigen, Kurierdienste beauftragen Führung der Handkasse
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners Roche einen engagierten Quality Manager für die Gewährleistung der Produktqualität. Heute bewerben und schon morgen glücklich
der Eigenverantwortung von Managern für das Management der Mitarbeiter Coaching auf Führungsebene Controlling des Personals Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Psychologie
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Sachbearbeitung Marketing m/w/d Sie sind Marketingassistent oder Online-Marketing-Manager, Eventmanager, Sachbearbeiter oder Kommunikationsmanager und suchen eine neue berufliche Herausforderung
, Sie kennenzulernen! Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! STEMMER IMAGING AG Johanna Fels Human Resources Manager Friedenheimer Brücke 16 80639 München Telefon 089 80902-140
nicht, uns zu kontaktieren! STEMMER IMAGING AG Johanna Fels Human Resources Manager Friedenheimer Brücke 16 80639 München Telefon 089 80902-140 www.stemmer-imaging.com
. IHR AUFGABENGEBIET Als Sales Manager verantworten Sie den Neukundenvertrieb im (gehobenen) Mittelstand und übernehmen die aktive Akquisition von mittelständischen ERP-Projekten. Sie steuern das Telemarketing Team